Zebracon hilft E-Commerce-Einsteigern, ihr Online-Geschäft aufzubauen und sich in der digitalen Welt zu behaupten. Wir sind hier, um alle Fragen zu beantworten und alle Zweifel zu beseitigen, die Sie als E-Commerce-Geschäftsgründer haben könnten. Wir haben einige der am häufigsten gestellten Fragen von Personen gesammelt, die ein E-Commerce-Unternehmen gründen möchten oder gerade dabei sind, Waren oder Dienstleistungen online zu verkaufen. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie noch Zweifel haben.
Brauche ich Geschäftserfahrung, um ein E-Commerce-Unternehmen zu gründen?
Nein, jeder kann ein E-Commerce-Unternehmen gründen, wenn er den Willen hat, die Grundlagen zu lernen. Die fortgeschrittenen Aspekte des E-Commerce können im Laufe der Zeit erlernt werden. Viele Menschen, die E-Commerce-Geschäfte starten, sind normale Menschen ohne jeden Hintergrund in der Wirtschaft oder Management und haben erfolgreiche Online-Shops von Grund auf neu erstellt, entweder durch ihre Leidenschaft oder durch die Umsetzung einige innovative und kreative Ideen. Die wesentlichen Aspekte der Gründung und Verwaltung eines E-Commerce-Unternehmens zu lernen, ist nicht kompliziert. Sie können unseren Gründerleitfaden nutzen, um die wichtigsten Schritte zu erlernen. Sie können unseren Gründerleitfaden nutzen, um die wichtigsten Schritte zu erlernen.
Muss ich viel investieren, um ein E-Commerce-Geschäft zu gründen?
Die Gründung eines kleinen E-Commerce-Geschäfts erfordert keine großen Investitionen, da es viele erschwingliche Lösungen für den Aufbau eines Geschäfts sowie verschiedene Geschäftsmodelle gibt, die es Ihnen ermöglichen, Produkte oder Dienstleistungen von Anbietern erst dann zu kaufen, wenn Sie eine Bestellung und eine Zahlung von einem Kunden erhalten haben. Wenn Sie ein kleines E-Commerce-Geschäft eröffnen, müssen Sie einige gesetzliche Gebühren für die Gewerbeanmeldung sowie geringfügige monatliche Gebühren für Plattformen entrichten, die es Ihnen ermöglichen, eine Domäne zu registrieren, eine Website zu hosten und Ihre eigenen Geschäfte zu erstellen. Wenn Ihr Geschäft wächst und Ihre Einnahmen steigen, können Sie sich weitere Investitionen leisten.
Was sind die rechtlichen Voraussetzungen für die Gründung eines E-Commerce-Geschäfts?
Rechtlich gesehen ist die Gründung eines E-Commerce-Geschäfts wie die Gründung jeder anderen Art von Unternehmen und erfordert bestimmte administrative und bürokratische Schritte. Zebracon kann Sie durch die wichtigsten Schritte bei der Gründung Ihres Unternehmens in Ihrem Land und Ihrer Region führen. Dazu gehören die Wahl der richtigen Rechtsform für Ihr Unternehmen, die Wahl Ihres Firmennamens, die Wahl Ihres Markennamens, die Einholung aller erforderlichen Genehmigungen, wie z. B. einer Geschäftsbetriebslizenz oder einer Umsatzsteuerlizenz, und die Einrichtung der Datenschutzrichtlinie, der Cookie-Richtlinie und der Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Betrieb in Ihrem Land.
Wie wähle ich mein Zielmarktsegment aus?
Dies ist der grundlegende erste Schritt beim Start eines E-Commerce-Geschäfts. Zebracon kann Ihnen dabei helfen, ein Marktsegment auszuwählen, in dem Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv verkaufen können und in dem der derzeitige Wettbewerb keine nennenswerte Eintrittsbarriere darstellt. Die Auswahl des richtigen Zielmarktsegments erfolgt nach einer geografischen, demografischen, psychologischen und verhaltensmäßigen Untersuchung des Marktes und der Suche nach einem Segment, in dem Kunden ein unbefriedigtes Bedürfnis haben, das Ihr Angebot befriedigen kann. Dieser analytische Schritt ist von entscheidender Bedeutung, und Zebracon wird Ihnen die richtigen Erkenntnisse und Ratschläge geben, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Was ist eine Nische?
Bei der Auswahl eines Marktsegments ist es wichtig, sich auf eine Nische zu konzentrieren, die Sie effektiv anvisieren können, und zu vermeiden, dass Sie einen Markt auswählen, der für die Größe Ihres Unternehmens zu umfangreich und die Stärke der Konkurrenz zu groß ist. Unsere Berater analysieren Ihre derzeitigen Ressourcen, Ziele und Aussichten und helfen Ihnen bei der Auswahl einer Nische, in der Sie effektiv konkurrieren und Ihre Wettbewerber in den Schatten stellen können. Dadurch erhöhen sich die Erfolgschancen erheblich im Vergleich zu E-Commerce-Unternehmen, die nicht richtig beraten werden und diesen Schritt übersehen.
Wie analysiere ich meinen Zielmarkt?
Zebracon verwendet die fortgeschrittensten Instrumente für die Marktforschung und -analyse, die es Ihnen ermöglichen, genaue und präzise Daten zu erhalten, um Ihre Zielkunden zu verstehen, den Wettbewerb zu bewerten und sowohl Gefahren als auch Chancen zu erkennen. So können Sie viel Geld sparen, wenn Sie diese Tools nicht einzeln kaufen und selbst nutzen. Außerdem profitieren Sie von Zebracons Fachwissen im Umgang mit diesen Instrumenten. Unsere Erfahrung ist das Ergebnis jahrelanger Analysen von Hunderten von Unternehmenssituationen bei einem sehr unterschiedlichen Kundenkreis.
Was ist ein Wettbewerbsvorteil?
Ein Wettbewerbsvorteil liegt vor, wenn ein Unternehmen in der Lage ist, die Bedürfnisse der Kunden zu befriedigen und deren Anforderungen besser zu erfüllen als die Konkurrenz, entweder durch niedrigere Preise oder höhere Qualität. Ein Wettbewerbsvorteil kann auch durch eine höhere Innovationsrate und durch einzigartige Angebote erzielt werden, die von der Konkurrenz nicht nachgeahmt werden können. Nach einer Bewertung Ihrer Situation wird Zebracon Ihnen helfen, Ihr Angebot von dem Ihrer Konkurrenten zu unterscheiden, die Kundenzufriedenheit deutlich zu steigern und Praktiken zu entwickeln, die Ihr Unternehmen von allen anderen abheben werden.
Was bedeutet Skalierbarkeit im E-Commerce?
Unter E-Commerce-Skalierbarkeit verstehen wir die Fähigkeit, Ihren E-Commerce-Shop zu skalieren, um mit dem Wachstum Ihres Online-Geschäfts Schritt zu halten. Unsere Berater können Ihnen dabei helfen, sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop richtig skaliert ist, indem sie Indikatoren wie die Zuverlässigkeit Ihres Hostings, die Leistung Ihres Shops bei hohen Bestellmengen, das Verhalten Ihrer Website bei einer hohen Anzahl von Bestellungen usw. prüfen.
Welches Geschäftsmodell sollte ich für mein E-Commerce-Geschäft wählen?
Ein E-Commerce-Geschäft kann auf einer Vielzahl von Modellen basieren, und die Wahl hängt von Ihren aktuellen Ressourcen, Ihren Zielen und der Art der Wettbewerber auf Ihrem Markt ab. Nach einem Beratungsgespräch mit unseren Beratern können Sie feststellen, ob Sie sich für traditionelle Modelle entscheiden sollten, bei denen Sie die Lagerhaltung und Bestandsverwaltung übernehmen, für Dropshipping-Modelle, bei denen Sie einen Online-Shop betreiben, Ihr Großhändler aber die Lagerung und Verwaltung der Waren übernimmt, für ein traditionelles Dienstleistungsmodell oder für ein Dropshipping-Modell, bei dem Sie Dienstleistungen weiterverkaufen, nachdem Sie sie von Freiberuflern gekauft haben.
Welche Vertriebskanäle sollte ich für mein E-Commerce-Geschäft nutzen?
Es gibt verschiedene Kanäle, die Sie nutzen können, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen. Zebracon hilft Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie eine eigene Website einrichten und diese als Hauptgeschäft nutzen sollten, ob Sie hauptsächlich Online-Marktplätze wie Amazon, Etsy und eBay nutzen sollten, ob Sie Social-Media-Plattformen nutzen sollten, um Ihre Waren zu verkaufen und sie nicht nur zu bewerben, oder ob Sie eine Kombination dieser Kanäle nutzen sollten. Die Wahl hängt von verschiedenen Faktoren ab, und unsere erfahrenen Berater werden alle Elemente bewerten, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Verkaufskanäle zu helfen.
Welche Werbekanäle sollte ich für mein E-Commerce-Geschäft nutzen?
Eine weitere wichtige Entscheidung ist die Art und Weise, wie Sie Ihre Marke, Produkte und Dienstleistungen online bewerben wollen. Werden Sie sich hauptsächlich auf organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) konzentrieren, d. h. auf eine natürliche Verbesserung Ihrer Platzierungen bei Google? Werden Sie eine aggressivere Strategie verfolgen und Suchmaschinen dafür bezahlen, dass sie Sie besser platzieren? Werden Sie sich hauptsächlich auf Social Media Marketing konzentrieren? Welche Art von Content-Marketing-Strategie wollen Sie verfolgen? Wie sehr wollen Sie sich auf E-Mail-Marketing verlassen? Zebracon hilft Ihnen, eine Antwort auf jede dieser Fragen zu finden.
Wie unterscheiden sich On-Page- und Off-Page-SEO voneinander?
Wenn Sie möchten, dass Ihr Online-Shop auf natürliche Weise in Suchmaschinen wie Google, Bing und Yahoo weit oben erscheint, müssen Sie den richtigen SEO-Ansatz wählen. SEO ist ein weites Feld, das sowohl die Strukturierung Ihrer Website und Ihrer Inhalte in einer Weise umfasst, die von den Algorithmen der Suchmaschinen positiv bewertet wird (On-Page-SEO), als auch die Erhöhung der Anzahl externer Websites, die auf Ihre Website verlinken, so dass die Suchmaschinen Ihre Website als seriöser wahrnehmen (Off-Page-SEO). Zebracon kann Ihnen helfen, Ihre Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern, indem Sie beide Strategien anwenden und sich ganz auf legale SEO-Praktiken (White-Hat SEO) konzentrieren.
Was ist der Ertrag aus den Werbeausgaben (ROAS)?
Der Ertrag aus den Werbeausgaben ist ein wichtiger Indikator in der digitalen Werbung. Er stellt die Höhe des Gewinns im Verhältnis zu den Werbeausgaben dar und ermöglicht es Ihnen so, die Effektivität Ihrer Werbekampagnen zu beurteilen. Zebracon analysiert Ihre Einnahmen im Verhältnis zu den Werbeausgaben und ermittelt, inwieweit Ihre Werbeausgaben Umsatz generieren, welche Anzeigen effektiver sind als andere und für welche Anzeigen Sie Ihren CPC (Cost per Click) erhöhen sollten. Viele E-Commerce-Unternehmen schenken diesen Faktoren nicht genügend Aufmerksamkeit, und eine professionelle Beratung durch Zebracon wird Ihnen einen Vorsprung verschaffen.
Was ist Kunde Verhältnis-Management (CRM)?
In allen Arten von Unternehmen ermöglicht das Kunde Verhältnis-Management den Managern, ihre Zielkunden aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren und Erkenntnisse zu gewinnen, die sie zur Verbesserung ihrer Strategien und Taktiken und zur Erzielung besserer Ergebnisse nutzen können. Im E-Commerce befasst sich das Kunde Verhältnis-Management vor allem damit, wie sich die Erfahrungen Ihrer Kunden online entwickeln. Dazu werden Daten gespeichert und Indikatoren wie Klickrate, Konversionsrate, E-Mail-Opt-In-Konversionen, durchschnittlicher Bestellwert und Warenkorbabbruchrate ausgewertet. Die Analyse dieser Kennzahlen kann Ihnen helfen, die Zahl Ihrer Kunden zu erhöhen und die Treue Ihrer derzeitigen Kunden zu stärken.
Was ist die Klickrate?
Mit Klickrate meinen wir, wie viele Personen auf den Link Ihres Shops in den Suchmaschinenergebnissen und verschiedenen Online-Anzeigen klicken, verglichen mit der Gesamtzahl der Impressionen (der Personen, die den Link sehen). Die Steigerung der Klickrate ist von grundlegender Bedeutung für die Leistung Ihres E-Commerce-Shops, und wir von Zebracon können Ihnen die richtigen Tipps geben, wie Sie dies erreichen können.
Was ist die Konversionsrate?
Die Konversionsrate gibt an, wie viele Besucher Ihres Shops am Ende Ihre Produkte oder Dienstleistungen kaufen. Es reicht nicht aus, Besucher auf Ihre Website oder einen anderen Verkaufskanal zu leiten, wenn die Besucher nicht zu Kunden werden und Ihre Produkte kaufen. Es ist daher leicht zu verstehen, warum die Verbesserung der Konversionsrate eine der Hauptprioritäten von E-Commerce-Unternehmen ist, und unsere Berater bei Zebracon verfügen über das richtige Fachwissen, um Ihnen die richtige Richtung zu weisen und eine bessere Konversionsrate als Ihre direkten Konkurrenten zu erzielen.
Wie kann ich meine Konversionsrate verbessern?
Zebracon kann Ihnen dabei helfen, die besten Möglichkeiten zur Verbesserung Ihrer Konversationsrate auf der Grundlage Ihrer spezifischen Situation zu finden. Jedes Unternehmen ist anders und hat möglicherweise andere Probleme oder unerforschte Möglichkeiten. Zebracon bewertet die Situation Ihres Unternehmens und hilft Ihnen herauszufinden, ob Ihre Konversationsrate durch das Entfernen unnötiger Elemente, das Hinzufügen von Pop-ups zu Ihrem Online-Shop, die Vereinfachung des Anmeldeprozesses, die Vereinfachung des Check-out-Prozesses, das Hinzufügen eines Live-Chats zur Unterstützung Ihrer Kunden, das Angebot einer Geld-zurück-Garantie usw. verbessert werden kann.
Was ist die Konversionsrate für E-Mail-Opt-Ins?
Die E-Mail-Opt-in-Rate ist der Prozentsatz Ihrer Website-Besucher, die Abonnenten Ihrer E-Mail-Liste werden. Die Erhöhung dieser Quote ist sehr wichtig, wenn Sie die Anzahl der Stammkunden und Ihre allgemeine Kundenbindung verbessern wollen. Es gibt verschiedene Techniken für E-Commerce-Unternehmen, die die Zahl der E-Mail-Abonnenten erhöhen wollen, und sie konzentrieren sich in der Regel auf den Aufbau Ihrer Vertrauenswürdigkeit und Glaubwürdigkeit. Zebracon kann Ihnen den richtigen Rat geben und Ihre E-Mail-Opt-in-Rate auf ein höheres Niveau als die Ihrer Konkurrenten bringen.
Was ist der durchschnittliche Bestellwert (AOV)?
Der durchschnittliche Bestellwert (AOV) bezieht sich auf den durchschnittlichen Geldbetrag, der jedes Mal ausgegeben wird, wenn ein Kunde ein Produkt oder eine Dienstleistung in Ihrem Online-Shop bestellt, und wird ermittelt, indem der Gesamtumsatz durch die Gesamtzahl der Bestellungen geteilt wird. Er kann ein sehr nützlicher Benchmark-Indikator sein und hilft Ihnen, Ihre Strategien festzulegen und zu bewerten, welche davon funktionieren. Zebracon hilft Ihnen dabei, die besten Möglichkeiten zur Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts zu finden, z. B. Upselling, Cross-Selling, Rabatte, Gutscheine, kostenlose Lieferung und günstigere Rückgabebedingungen.
Was ist die Warenkorbabbruchrate?
Wir definieren den Warenkorbabbruch als das Ereignis, bei dem ein Kunde einen Einkauf in Ihrem Online-Shop beginnt, aber die Transaktion nicht abschließt. Dies kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden, z. B. durch eine negative Kundenerfahrung oder technische Probleme beim Check-out-Prozess. Zebracon analysiert Ihre Warenkorbabbruchrate und unterbreitet Vorschläge, um sie zu senken. Dazu werden in der Regel Hypothesen darüber aufgestellt, warum Ihre Kunden eine Transaktion nicht abschließen, und diese in einem als A/B-Test bekannten Verfahren getestet.
Was sind die Kunde-Anschaffungskosten (CAC)?
Die Kunde-Anschaffungskosten sind eine sehr wichtige Kennzahl im E-Commerce, da sie helfen, die Rentabilität der Investitionen zu messen, die zur Erhöhung der Kundenzahl getätigt wurden. Sie sind die Summe der Kosten, die ein Unternehmen aufwenden muss, um einen neuen Kunden zu gewinnen. Je niedriger die Kunde-Anschaffungskosten sind, desto rentabler ist jeder Kunde für Ihr Unternehmen. Unsere Berater helfen Ihnen, die effektivsten Strategien zur Senkung Ihrer Kunde-Anschaffungskosten zu finden, z. B. durch den Einsatz von Automatisierungsprozessen, die Verbesserung Ihres Verkaufstrichters, die Erstellung effektiverer Inhalte, die Nutzung von Partnerprogrammen oder die Neudefinition Ihres Zielmarktes.
Was ist der Customer-Lifetime-Value (CLV)?
Der Customer-Lifetime-Value ist ein sehr nützlicher Indikator, um den Grad der Loyalität und Zufriedenheit Ihrer Kunden zu ermitteln. Er misst die Gesamteinnahmen, die Ihr E-Commerce-Unternehmen im Laufe der Zeit mit einem einzigen Kunden erzielt. Zebracon kann Ihnen dabei helfen, die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Customer-Lifetime-Value zu verbessern. Dazu gehören beispielsweise die Einführung einer neuen E-Mail-Marketingstrategie, die Personalisierung Ihrer Angebote, die Einführung von Belohnungen für treue Kunden, die Verbesserung der allgemeinen Vertrauenswürdigkeit und des Rufs Ihrer Marke, die Einführung von bequemen Abonnements und so weiter.
Welche sind die besten E-Commerce-Plattformen?
Es gibt zahlreiche E-Commerce-Plattformen für neue Online-Unternehmer. Diese Plattformen bieten Ihnen Hosting, Domainregistrierung und alle Tools zum Aufbau und zur Verwaltung eines E-Commerce-Shops zu angemessenen Kosten oder Abonnementgebühren. Zu den beliebtesten E-Commerce-Plattformen gehören Adobe Commerce (früher Magento), Shopify, BigCommerce und das WooCommerce-Plugin für WordPress. Da wir mit Hunderten von Kunden zusammengearbeitet haben, die alle diese Plattformen nutzen, verfügt Zebracon über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf die Nutzung und die wichtigsten Vorteile der einzelnen Plattformen und kann Ihnen bei der Auswahl der richtigen Plattform entsprechend Ihren Bedürfnissen, Zielen und Vorlieben helfen.
Brauche ich technische Kenntnisse, um ein E-Commerce-Geschäft aufzubauen?
Es ist zwar nicht schlecht, wenn man Ahnung von Webentwicklung hat, aber es ist absolut nicht zwingend notwendig für jemanden, der einen E-Commerce-Shop von Grund auf aufbauen will. Wie bereits erwähnt, gibt es eine Vielzahl von E-Commerce-Plattformen, die Online-Unternehmern alle Werkzeuge an die Hand geben, die sie zum Aufbau einer Website benötigen. Einige Unternehmer möchten vielleicht eine fortschrittlichere Art von E-Commerce-Shop und beauftragen einen professionellen Website-Entwickler und Designer. Nach einem Beratungsgespräch mit Zebracon haben Sie eine klare Vorstellung von den Optionen, die Ihnen je nach Ihrem Budget, Ihren Zielen und Ihren Präferenzen zur Verfügung stehen.
Kann ich die Entwicklung meines E-Commerce-Shops auslagern?
Wir können uns um die Entwicklung Ihres E-Commerce-Shops kümmern, wenn Sie nicht die Zeit oder den Willen haben, ihn selbst zu entwickeln. Unsere E-Commerce-Entwicklungsexperten hören sich Ihre Wünsche an, beurteilen Ihre Situation und stellen Ihnen die verschiedenen Optionen vor, die Ihnen zur Verfügung stehen. Anschließend entwickeln sie Ihren Shop auf der Grundlage dessen, was Sie mit ihnen besprochen haben. Wir stellen nur die sachkundigsten, qualifiziertesten und kompetentesten E-Commerce-Webentwickler ein, denn es ist unser größter Wunsch, dass unsere Kunden mit ihren Projekten erfolgreich sind.
Kann ich die Verwaltung meines E-Commerce-Shops auslagern?
Wenn Sie möchten, dass Ihr E-Commerce-Shop von kompetenten Experten verwaltet wird, die über jahrelange Erfahrung in diesem Bereich verfügen, steht Ihnen Zebracon zur Verfügung. Wir bieten verschiedene Dienstleistungen an, die von der allgemeinen Verwaltung bis hin zur Administration einiger Aspekte Ihres E-Commerce-Shops reichen, von SEO-Strategien, bezahlten Werbestrategien, Content-Marketing-Planung, E-Mail-Marketing und der Pflege der technischen Aspekte. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns, damit wir uns ein umfassendes Bild von Ihren Bedürfnissen machen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten können.
Wie kann ich die Leistung meines E-Commerce-Geschäfts überwachen?
Die Überwachung der Leistung Ihres E-Commerce-Shops erfordert die Analyse verschiedener Elemente Ihres Unternehmens. Zunächst müssen Sie die technische Leistung Ihres Online-Shops analysieren. Eine Verringerung der Seitengeschwindigkeit oder das Vorhandensein von Fehlern kann sich negativ auf das Erlebnis Ihrer Kunden auswirken und negative Folgen für Ihre Einnahmen haben. Zweitens müssen Sie überwachen, ob Ihre mittelfristigen finanziellen Ergebnisse mit den von Ihnen gesetzten Zielen übereinstimmen. Drittens müssen Sie den Grad der Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden sowie Ihre Markenbekanntheit überwachen, da all diese Elemente die langfristige Rentabilität Ihres Unternehmens beeinflussen können. Unsere Berater werden Ihnen die richtige Richtung weisen und Ihnen helfen, sicherzustellen, dass Ihr E-Commerce-Geschäft so funktioniert, wie es sollte.
Wie kann ich die Sicherheit meines Online-Geschäfts gewährleisten?
Mehr noch als normale Websites sind E-Commerce-Shops zahlreichen Sicherheitsrisiken ausgesetzt, von Hackern, die versuchen, Zahlungsinformationen von Kunden zu stehlen, bis hin zum Risiko von Fehlfunktionen und Datenverlusten. Daher ist es wichtig, eine Reihe von Maßnahmen zur Sicherung Ihres Online-Shops zu ergreifen. Dazu gehören die Verwendung eines sicheren Hostings, die Installation einer starken Firewall, die regelmäßige Sicherung Ihrer Website, die Verwendung von Drittanbieterdiensten, die von Experten für die Zahlungsabwicklung entwickelt wurden, und die regelmäßige Durchführung von SQL-Überprüfungen. Zebracon kann Sie beraten, welche Schritte Sie unternehmen müssen, um Ihre Website vor Sicherheitsrisiken zu schützen.
Kann ich mein physisches Geschäft in ein E-Commerce-Geschäft umwandeln?
Viele Inhaber physischer Einzelhandelsgeschäfte sehen im E-Commerce eine Möglichkeit, ihren Umsatz zu steigern, indem sie Kunden außerhalb ihres geografischen Gebiets ansprechen. Dies kann ein kleines Geschäft innerhalb weniger Jahre in ein sehr erfolgreiches Großunternehmen verwandeln. Zebracon kann Ihnen die notwendigen Tipps und Vorschläge geben, um Ihr physisches Geschäft innerhalb weniger Tage erfolgreich in ein digitales zu verwandeln.
Was sind einige der überzeugendsten Erfolgsgeschichten im E-Commerce?
Die Zahl der Erfolgsgeschichten im E-Commerce ist sehr hoch und ermutigend. Das Unternehmen, das heute als Bushwick Kitchen bekannt ist, begann, als seine beiden Gründer beschlossen, Honig und Chiliflocken zu mischen und ein neues Produkt namens MixedMade zu erstellen. Nach einem Jahr hatten sie bereits einen Umsatz von 170.000 Dollar erreicht. Beardbrand ist eine weitere dieser Erfolgsgeschichten. Es begann mit einem YouTube-Kanal und einem Blog und wurde zu einem der größten Online-Verkäufer von Bartpflegeprodukten. Wir von Zebracon wollen Ihnen helfen, die nächste Erfolgsgeschichte zu werden.