Wir wissen, dass jedes E-Commerce-Unternehmen seine eigenen Merkmale und Eigenheiten hat und unterschiedliche Wettbewerbsstrategien, Marketingtaktiken und Kundenbeziehungsstrategien benötigt. Zebracon verschafft sich einen 360-Grad-Einblick in Ihr Unternehmen. Unsere Geschäftsexperten werden alle entscheidenden Aspekte bewerten und eine Insider-Perspektive entwickeln. Sie werden dann ihr Fachwissen nutzen, um Lösungen für die spezifischen Probleme zu finden, die Sie angehen wollen. Die zu lösenden Probleme können auf verschiedenen Ebenen liegen: Ihre Strategie ist vielleicht nicht die effektivste für die Art von Ergebnissen, die Sie zu erreichen versuchen, Ihr Marketingplan ist vielleicht nicht der effektivste Weg, eine bestimmte Strategie in die Tat umzusetzen, Sie haben vielleicht nicht den richtigen Plan, um der Strategie Ihrer Konkurrenten entgegenzuwirken, oder es gibt Probleme, die den Grad der Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden senken. Manchmal liegt das Problem auch darin, dass Sie nicht in der Lage sind, den vollen Nutzen aus den digitalen Werkzeugen zu ziehen.
Die Führung eines E-Commerce-Unternehmens hat zahlreiche einzigartige Merkmale im Vergleich zur Führung eines traditionellen Unternehmens. Bei Zebracon haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Kunden in Sachen E-Commerce zu beraten, z. B. wie man einen Online-Shop effektiv einrichtet, wie man mit digitalen Werkzeugen die Markenbekanntheit steigert, wie man die Konversionsraten maximiert und welche Strategien am besten geeignet sind, um die Platzierung in Suchmaschinen und die Präsenz in den sozialen Medien zu verbessern. Im Gegensatz zu den meisten Beratern halten wir uns nicht an starre Lehrbuchrichtlinien, wenn wir unsere Kunden zu den besten Strategien und Maßnahmen beraten. Wir wissen, dass jede Unternehmenssituation andere Herausforderungen, einzigartige Möglichkeiten und besondere Umstände mit sich bringt. Um eine Lösung für die jeweilige Kundensituation zu finden, ist es wichtig, dass ein Berater über den Tellerrand hinausschaut, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und unterschiedliche Fähigkeiten und Fachkenntnisse einsetzt. Ihr Geschäftsfall erhält die volle Aufmerksamkeit eines erweiterten Teams, das Experten aus verschiedenen Bereichen des E-Commerce und der Strategie umfasst, und jeder wird seinen Beitrag leisten, bis ein effektiver, ergebnisorientierter, praktischer und handlungsorientierter Plan vorhanden ist. Wir betrachten auch den Kunden als unverzichtbaren Partner in diesem Prozess und haben ein offenes Ohr für alle Details, Bedenken und Vorschläge, die von Seiten des Kunden kommen können. Beratung ist ein dynamischer und dualer Prozess, und wir nehmen gegenüber unseren Kunden nie eine belehrende Haltung ein.
Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden eine Lösung finden, anstatt nur einseitige Ratschläge zu erteilen. Darüber hinaus sind wir auch nach den ersten Beratungen für unsere Kunden da, falls sie zusätzliche Unterstützung benötigen. Geschäftssituationen entwickeln sich ständig weiter, und ein Kunde kann eine kostenlose Beratung und Integration anfordern, um sich auf neue Situationen und Ziele einzustellen, sowie um Klarstellungen zu erbitten, falls er Zweifel an Aspekten der Strategien hat, die wir für ihn entwickelt haben. Wir freuen uns darauf, Sie als Kunden zu haben und Ihnen zu einem durchschlagenden Geschäftserfolg zu verhelfen.